Exit

The GlutsBrothers are Big Green Egg Official Dealer!

Dörren, Smoken, Backen, Sizzlen – All in One!

Sogenannte „Kamado Grills“ sind unbestritten auf dem Vormarsch, so dass jeder zweite Baumarkt und jeder dritte Discounter Grills dieser Bauart anbietet. Warum also sollte ich ein Vielfaches mehr ausgeben, nur weil Big Green Egg auf den Eiern steht?
Der Begriff „Original“ ist mittlerweile sehr inflationär, doch leider will uns kein passenderer Begriff für diesen Godfather aller Kamado Grills einfallen, der seit Anbeginn seines Bestehens seine Form nicht verändern musste! Nicht umsonst ist das Big Green Egg weit mehr als eine Kochhilfe für Sterneköche, die um den ganzen Globus verteilt arbeiten. Sieben verschiedene Größen, gradgenaue Temperatur Regulierung, lebenslange Garantie auf den Korpus aus Keramik und elegantes Design sind nur einige wenige Charakteristika, die diesen Grill so einzigartig machen. Nicht zu vergessen ist das umfangreiche Sortiment an Zubehör und die perfekte Ersatzteil Versorgung, wenn es doch einmal zwicken sollte. Als Official Big Green Egg Dealer kümmern wir uns um Eure Wünsche!
THIS IS THE REAL DEAL!
In der Open Fire Pit geben wir unseren Kunden die Möglichkeit, alle Geräte auf Herz und Nieren zu testen. Termin ausmachen, vorbeikommen und ausprobieren!

Mini Max

Minimale Maße, maximale Ergebnisse!

Medium

The Egg
in the middle

Large

Have it.
Large!

XLarge

Have it.
Extra Large!

XXlarge

Extra Xlarge-please come to see!

Frame + Modul Large

Minimalistisches Design perfekt umgesetzt!
Die neuen und beliebig erweiterbaren Frames und Module.

Frame und Modul Xlarge

Ebenfalls passend für das Big Green Egg in Xlarge.
Minimalistisches Design perfekt und funktional umgesetzt.

Close
Go top