Exit

Kompromisslose Ingenieurs und Handwerkskunst Made in Germany

Flammkraft Block D

Wir sind mehr als stolz, die repräsentativste Edelschmiede Deutschlands bei uns im Sortiment willkommen zu heißen!
Wer eine kompromisslose Performance abliefern will, wird um die Firma Flammkraft nicht drumherum kommen.
Angefangen bei dem puristischen Bauhausdesign, dass mit seinen Farben neue Akzente schafft, bis hin zu den leistungsstarken Infrarot-Brennern, die bei jeder Temperatur Lage absolute Souveränität beweisen.
Der Korpus wird, wie auch die Haube, aus Edelstahl gefertigt und mit einem speziellen Hitzebeständigen Fassadenlack versehen. Das sieht nicht nur großartig aus, ist auch noch extrem Pflegeleicht. Die mächtige Haube aus Edelstahl wird mit einem Griff aus deutscher Eiche geöffnet.
Bei einem so emotionalen Gerät, muten die beeindrucken technischen Daten schon beinah trocken an:
Grillfläche: 90 x 40 cm
Warmhalterost: 9 x 97 cm Edelstahl
Leistung: 15,5 kW
Temperaturen: 100° bis 350°, bis 900° auf der Hochtemperatur Zone
Arbeitshöhe: 94 cm
Maße: 100 x 50 x 115 cm (B/T/H)
Gewicht: ca. 90 Kg
Vorbeikommen, sehen, staunen ;-)
Preis: ab € 5.800,-
Auf Lager

Close
Go top